• Jobs Job bei Schreinerei Josef Eham GmbH

Lagerist/-in Teilzeit mit Aussicht auf Vollzeit)

Schreinerei Josef Eham GmbH

Hausham

Einkauf / Logistik

Hausham

Lagerist/-in Teilzeit mit Aussicht auf Vollzeit) Schreinerei Josef Eham GmbH Hausham Sie sind verantwortlich für die Warenannahmen und –ausgabe, Bestellung der Verbrauchsartikel sowie Ein- und Auslagerung der Kommissionsware; Zudem übernehmen Sie Transportfahrten in das nahe gelegenen Außenlager der Schreinerei.

Wir Stellen Ein Als Hersteller Von Hochwertigem Innenausbau Im Privat- Und Objektbereich Beliefern Wir Einen Sehr Exklusiven Kundenkreis In Ganz Europa Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Baldmöglichsten Eintritt Eine/-n Lageristen/-in (teilzeit Mit Aussicht Auf Vollzeit) Ihre Aufgaben: Für Unsere Lager Suchen Wir Eine/-n Lageristen/-in Wenn Möglich Mit Abgeschlossener Berufsausbildung Sie Sind Verantwortlich Für Die Warenannahmen Und -ausgabe Bestellung Der Verbrauchsartikel Sowie Ein- Und Auslagerung Der Kommissionsware Zudem übernehmen Sie Transportfahrten In Das Nahe Gelegenen Außenlager Der Was Sie Mitbringen Sollten: Besitz Des Führerschein Der Klasse C1e Und Staplerschein Eine Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Gute Edv-kenntnisse (ms-office) Lösungsorientiertes Denken Ein Hohes Maß An Engagement Und Selbstorganisation Zielorientierung Hohe Belastbarkeit Starke Organisatorische Fähigkeiten Sowie Ein Engagiertes Und Dienstleistungsorientiertes Handeln Ihr Freundliches Und Verbindliches Auftreten Verbunden Mit Freude An Entwicklung Und Lösungsorientiertem Denken Runden Ihr Profil überzeugend Ab Wir Bieten Ihnen Einen Abwechslungsreichen Arbeitsplatz Sowie Eine Professionelle Einarbeitung Und Weiterbildungsmöglichkeiten Was Wir Bieten Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Nächstmöglichem Eintrittsdatum: Gmbh Zhd Herr Florian Lechner Eckart 24 83734 Hausham Tel: 08026 9747-0 Mail: Flechner@de Lager Logistik Lagerlogistik Lagerwirtschaft Lagerwesen Wareneingangskontrolle Materialwirtschaft Logistiker Logistik Warenausgabe Lagerverwaltung Fachlagerist Lagermitarbeiter Lagerwesen Transport Lager Logistik Lagerlogistik Lagerwirtschaft Lagerwesen Wareneingangskontrolle Materialwirtschaft Logistiker Logistik Warenausgabe Lagerverwaltung Fachlagerist Lagermitarbeiter Lagerwesen Transport Lagerist/-in Teilzeit Mit Aussicht Auf Vollzeit) Sie Sind Verantwortlich Für Die Warenannahmen Und –ausgabe Bestellung Der Verbrauchsartikel Sowie Ein- Und Auslagerung Der Kommissionsware Zudem übernehmen Sie Transportfahrten In Das Nahe Gelegenen Außenlager Der Schreinerei Hausham Lager Logistik Lagerlogistik Lagerwirtschaft Lagerwesen Wareneingangskontrolle Materialwirtschaft Logistiker Logistik Warenausgabe Lagerverwaltung Fachlagerist Lagermitarbeiter Lagerwesen Transport

Schreiner/in für Montage
   Schreinerei Josef Eham GmbH (Hausham)

Lagerist/-in Teilzeit mit Aussicht auf Vollzeit)
   Schreinerei Josef Eham GmbH (Hausham)

Labor- und Testingenieur (m/w/d)
   SCHWIND eye-tech-solutions GmbH (Kleinostheim)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Großmehring)

Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst in Teilzeit
   Akzo Nobel Deco GmbH (Köln)